OK Team - muur rockt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

OK Team

Kontakt
 
muurrockt 2017
 
Nun ist es Zeit wieder etwas neues auszuprobieren. Ich freue mich mit einem neuen erweiterten OK Team muurrockt 2017 zu realisieren. Es gilt den Schirm aufzuspannen und neue Gedanken einfliessen zu lassen mit dem Ziel muurrockt optimaler zu realisieren. D A N K E allen OK Teammitgliedern und freiwilligen HelferInnen.
 
Andre Gaignat, Marcel Müller, Volker Kilgour Wallrath, Andrea Cremona, Hane Tamang, Sandra Gaab, Martin Keller, Markus Gaab, René Juchli (Plus weitere Teammitglieder)    
Aufbau und Abbau:
Leitung: Häbi/Markus
Christian, Markus, Sandra plus die grossen Teams der beiden Zelte.

BAR-Team
Leitung: Sandra
Teammitglieder: Benjamin, Nena, Rana, Sandra, Silvia, Thomas.  

Food-Team
Susi, Marcel und Volker

Foto- und Film-Team
Leitung: Martin,
Teammitglieder: Daniela, Fabian, Terry

Littering
Leitung: Hane,
Teammitglieder: Herbert, Jeannine

Sicherheits-Team
Leitung: Barbara
Teammitglieder: Sandro, Silvano, Michael, René.

Sanitäts-Team
Einsatzplanung: Susanne Gribi (Samariterverein Maur)
Teammitglieder: Verschiedene Personen, bestimmt durch Susanne Gribi

Verkehrsregelung
Sandro und René

... und weitere ca. 20 Teammitglieder

Markus Gaab (Initiant muurrockt und Ansprechpartner für Medien)
Seit 1981 organisiert er Discos, Konzerte, Buchlesungen, Midnight Basketball und vieles mehr. Als Mitglied der Kulturkommission Maur gestaltete er die Musikkultur über einige Jahre aktiv mit.  Der Abschluss das Musicfestival grenzenlos-maur.ch. Dazwischen realisierte er verschiedene Autogrammstunden und Konzerte für die Melectronics der Migros Gemeinschaft. Viel Erfahrung sammelte er 8 1/2 Jahre beim Mayor Musikkonzern BMG Ariola.

Ein weiterer Meilenstein war am 17.11.2012 das ausverkaufte muur unplugged in Maur (BOST Productions) statt. Das Ergebnis einer grossartigen Teamleistung. Anschliessend folgten gleich zwei Führungen im Musikaufnahmestudio Powerplay Studio in Maur. Nun ist es Zeit im Bereich Musik etwas Neues mit muurrockt ab 2014 zu realisieren. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit von Branchenkennern wertvolle Informationen zu erhalten. Mail: muurrockt@gmx.ch  Markus im Facebook  www.mgpartner.ch

Jürg Bruhin OK-Team (Technik) (muurrockt 2014/2015/2016)
Ist seit über 30 Jahren in der Herstellung von Elektronikgeräten, Reparaturen und deren Vermietung, sowie der Handel mit Multi Media Geräten und Musikinstrumenten aktiv. Im Bereich Musik ist sein grösster kommerzieller Erfolg die Band Klirrfaktor. Auch am muur unplugged stellte Jürg die Bands Five Stars und Made by Mum. Hinter einigen jungen Bands wirkt Jürg Bruhin als Coach mit seiner unglaublichen Geduld und Erfahrung beim Aufbau einer Band. Jürg Bruhin Studio für Musik + Elektronik, 8126 Zumikon, Tel: 0449182192, info@bruhin-music.ch

Urs Wäckerlin (Musik/Technik OK-Team: 2014 & 2015)
Ist Unternehmer und war bereits beim muurunplugged 2012 und am muurrockt 2014 im Team dabei. Er ist in der Musik und Filmwelt als Consultant, Managementberatung Entertainment Consulting aktiv und wohnt schon viele Jahre in der Gemeinde Maur. Naheliegend das Urs Wäckerlin auch am muurrockt 2015 mit seinem fundierten Fachwissen wieder dabei ist. Wir freuen uns auf die noch tiefere Zusammenarbeit als OK Mitglied. Danke Urs. Link zu XING:
Text aus XING:
Einen neuen Tag beginne ich grundsätzlich mit einem Lächeln und dem  unbeirrbaren Willen, die kommenden Herausforderungen zu meistern. Dank  meiner weltoffenen Persönlichkeit verschliesse ich mich Neuem gegenüber  nicht. Meinen Ausgleich finde ich als aktiver Mountainbiker. Als Sportler habe  ich gelernt, Grenzen auszuloten und mit Durchsetzungswille und Fairness  meine Ziele zu erreichen.

René Vogelbacher (OK-Team 2014)
Ist Schulleiter und Instrumentallehrer an der Musikschule Maur die er sehr erfolgreich seit März 2009 führt. Nach erfolgreichem Schul- und Lehrabschluss (Kaufmann) folgte ein Klarinetten-Studium SMPV bei Elisabeth Ganter mit Abschluss Lehrdiplom 1993. Es folgte eine Weiterbildung bei Heinrich Mätzener (Oper Zürich), Thomas Grünwald (DRS Big Band) und Vince Benedetti in den USA! Im Jahr 2006 hat René Vogelbacher das Lehrdiplom Saxofon bei Urs Schoch erworben. Weitere Tätigkeitensind Mandate als Lehrer für Schulmusik in Maur und Glarus. Die restliche Zeit ist ausgefüllt mit reger Orgel Konzerttätigkeit (Andreas Zwingli, Richterswil) und stilübergreifende Projekte Volksmusik mit Peder Rizzi und Urs Schoch. Für René Vogelbacher muss immer alles in Bewegung sein, sonst fühlt er sich nicht wohl - gemäss einem Artikel der Maurmer Post. Vielleicht gerade deswegen fährt er in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Motorrad und schätzt Maur als tollen Arbeitsort. Geboren wurde René Vogelbacher 1967 in Zürich.
Mail: rene.vogelbacher@schule-maur.ch

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü